Consumer Reports: Apple iPhone X mit bester Smartphone-Kamera

Das US-amerikanische Institut Consumer Reports ist in etwa gleichzustellen mit der deutschen Stiftung Warentest. Von Consumer Reports gibt es nun einen Test der besten Smartphone-Kameras zu finden, den das Apple iPhone X für sich entscheiden konnte.

Apple iPhone X laut Consumer Reports mit bester Smartphone-Kamera

Das Ergebnis ist nicht unbedingt überraschend, immerhin hat unter anderem auch DxO Labs die Kamera des iPhone X mit Lob überschüttet, wenngleich nicht zur besten Kamera überhaupt. Dort liegen nämlich das Samsung Galaxy S9 Plus und das Google Pixel 2 noch vor dem iPhone X.

Bei Consumer Reports wurde das Galaxy S9 (Plus) aber noch nicht getestet, sodass sich ein anderes Ergebnis zeigt. Dieses ist für Apple sehr erfreulich, denn neben dem iPhone X befinden sich gleich fünf weitere iPhones in den Top 10.

Drei neue iPhones für 2018 geplant – iPhone X Plus als Flaggschiff

Genauer gesagt das Apple iPhone 8 (Rang 2), das iPhone 8 Plus (Rang 3), das iPhone 7 (Rang 5), das iPhone 6s Plus (Rang 6) und das iPhone 7 Plus (Rang 9). Alles in allem stellt Apple im genannten Ranking also gleich sechs der zehn besten Smartphone-Kameras.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?