Education Event: Apple baut Bühne und Zelte auf Campus auf

Shortnews: Morgen findet das Education Event in Chicago statt und Apple hat heute morgen damit begonnen, Vorbereitungen für entsprechendes Event zu starten.

Apple macht extra einen Ausflug nach Chicago, um dort sein Bildungsevent abzuhalten. Das letzte wurde 2012 in New York abgehalten. Mitarbeiter und Bauarbeiter sind aktuell damit beschäftigt , Zelte und Bühnen aufzubauen, die ihren Platz auf dem Lane Tech College Campus finden.

Education Event 2018: Ab 17 Uhr geht’s los

Hier wird Apple morgen ab 17:00 Uhr deutscher Zeit das Event abhalten. Nach der Präsentation werden die Teilnehmer Möglichkeiten haben, in den Zelten sich die vorgestellten Produkte und neuen Features das Classwork FrameKits etwas genauer anzuschauen.

Apple wird morgen ein günstiges iPad für Schüler mit Apple Pencil vorstellen und den restliche Fokus der Veranstaltung auf den neuen Classwork Framekit legen. Evtl erfahren wir auch was zum Preis des Qi-Ladegeräts und zum angekündigten 999 USD MacBook. Morgen um diese Zeit wissen wir genaues.

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?