Education Event: Kein Livestream geplant?

Es könne sein, dass wir auf einen Livestream hinsichtlich des am Dienstag stattfindenden Education Event verzichten müssen. Die Event-Sektion in Eurer Apple TV App mit den Apple Events erhielt ein Update und nun findet sich hier auch das am Dienstag stattfindenden Event wieder.

Der dortige Eintrag weist darauf hin, dass Ihr Euch eine Zusammenfassung des Events in der App anschauen könnt, nachdem das Event abgehalten wurde.

Education Event: 16:00 Uhr dt. Zeit geht’s los

Ähnlich ist Apple bis jetzt bei den vergangenen Education Events vorgegangen. Wir gehen davon aus, dass ein paar eifrige Blogger trotzdem im Publikum der Veranstaltung sitzen und uns Live mit Berichterstattung versorgen, wenn es schon keinen Live Bericht geben wird. Wir liefern Euch wie immer eine passende Zusammenfassung des Events mit allen wichtigen Produktneuheiten und Vorstellungen.

Auf der anderen Seite ein wenig schade, dass es diesmal wieder keinen Livestream gibt. Da das Event mal zu einer für uns deutsche Blogger etwas humaneren Zeit stattfindet. Das Event beginnt bereits um 16:00 Uhr deutsche Zeit, während in der Regel Keynote erst zwischen 18 und 19:00 Uhr deutscher Zeit abgehalten werden und dann für eine lange Arbeitsnacht sorgen…

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?