Faltbares Apple iPhone laut Analyst für 2020 geplant

Faltbares Apple iPhone laut Analyst für 2020 geplant 1

In diesem Jahr sollen bekanntlich wieder drei neue iPhones auf den Markt kommen, genauer gesagt das iPhone X Plus, das iPhone Xs und das iPhone 9. Welche iPhones Apple für das Jahr 2019 eingeplant hat, lässt sich im Moment noch gar nicht sagen.

Faltbares Apple iPhone soll 2020 erscheinen

Dennoch gibt es nun die ersten Gerüchte rund um mindestens ein iPhone aus dem Jahr 2020. So hat der Analyst Wamsi Mohan von Bank of America mitgeteilt, dass im Jahr 2020 ein faltbares Apple iPhone auf den Markt gebracht werden soll.

Im Umfeld der Apple-Zulieferer in Asien soll es entsprechende Spekulationen geben, nach denen Apple mit einem solchen faltbaren iPhone plant. Neu sind diese Gerüchte nicht, es gibt bereits diverse Patente, die Apple angemeldet hat und die auf ein faltbares Display hindeuten.

MicroLED-Display als weitere Option für Apple

Weitere Details zum kolportierten faltbaren iPhone sind bisher aber leider nicht bekannt. Womöglich plant Apple hierbei gar mit einem faltbaren MicroLED-Display, denn ebenjene Technologie soll bei Apple hoch im Kurs stehen. Bisher bleibt es diesbezüglich aber bei Spekulationen.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?