Holi Festival: Tim Cook bewirbt Shot on iPhone X Kameratechnik auf Twitter!

Shortnews: Dass Apple die Kameratechnik seines iPhone mit seiner Shot on iPhone X Kampagne promotet, ist ja nichts Neues. Erst kürzlich haben wir Euch von den neuen Werbeclips für Australien berichtet.

Nun hat es sich der Apple CEO Tim Cook nicht nehmen lassen, auch in seinem persönlichen Twitter Profil die Kameratechnik des neuesten Jubiläumsmodells lobend hervorzuheben.

Shot on iPhone X: Holi Festival mit iPhone X dokumentiert

Dafür retweetet der CEO den Eintrag des Fotografen Prashanth V zum Thema Shot on iPhone X, der das farbenfrohe Holi Festvial in Indien mit seinem iPhone X dokumentiert hatte.

Bei den Festlichkeiten bewerfen sich die Teilnehmer mit Farbpulver. Der Trend ist ja mittlerweile auch nach Europa übergeschwappt und wird hier bei sogenannten Holi Festivals zelebriert. Hier folgen nun die Bilder des Fotografen.

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?