Marketing-Team hatte Windows-Problem im Apple Park bereits in iPhone X Werbung verbaut!

Das wird der letzte Artikel zu den Windows-Problemen im Apple Park, versprochen! Aber die heute aufgetauchten Infos können wir Euch nicht vorenthalten. Wie Ihr wisst, sieht sich Apple mit einem Problem konfrontiert.

Der neue Apple Park besitzt eine Vielzahl Glaswände und riesiger XXL-Fenster (Windows-Wortspiel), gegen die in Gedanken versunken Apple Mitarbeiter dagegen laufen. Angebrachte Klebezettel mussten entfernt werden, da diese nicht ins Design-Konzept passen.

Apple Park: Endlich wieder sicher! ;-)

Die verantwortliche Architekturfirma, die den Bau zu verantworten hat, hat nun passende Designsticker an die Fenster angebracht, sodass das hauseigene Windows-Problem zukünftig wohl nicht mehr auftreten wird. Im Reddit-Thread zu r/apple haben Leser nun etwas interessantes rausgefunden. Denn anscheinend haben die kreativen Köpfe, die bei Apple für das Marketing verantwortlich sind, die Unfälle mit den Glaswänden humoristisch in einen Werbeclip eingebaut.

iPhone X Werbung mit „gegen Glaswand laufen“ kann kein Zufall sein!

Zur Erinnerung. Das Marketingteam erklärte damals, dass sie besonders inspiriert sind, seitdem sie in den neuen Campus eingezogen sind. Kurze Zeit später wurde das Werbevideo veröffentlicht. Und in dem, promoted der Konzern das bruchsichere Glas des iPhone X, in dem es eine Person gegen eine Glasscheibe rennen lässt.

https://giphy.com/gifs/vNXAeQCeERZJ1uqnxH?utm_source=iframe&utm_medium=embed&utm_campaign=Embeds&utm_term=https%3A%2F%2Fwpcomwidgets.com%2F%3Fwpcom_origin%3Dhttps%3A%2F%2F9to5mac.wordpress.com

Es ist davon auszugehen, dass sich hier die Jungs aus dem Marketingteam einen Spaß erlaubt haben und ihre Kollegen, die gedankenverloren gegen die Glaswände gerannt waren, ein wenig veralbern wollten. Hier folgt das Video, die Stelle ist bei 0:07-0:08 zu sehen:

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?