Piazza Liberty Store in Milan: Springbrunnenanlage wurde vollständig errichtet

Apple werkelt fleißig an seinem neusten Store in Italien. Uns erreichen aktuell Bilder der Bauarbeiten des Apple Piazza Liberty Stores, bei dem es sich um den 17. Apple Store in Italien handelt.

Das Baukonzept dieses Apple Stores sieht ein ähnliches Konzept vor, wie es Apple bereits in New York in der 5th Avenue realisieren konnte. Der Store wird unterirdisch verbaut, über ihm wird sich eine Art kleine Parkanlage zum chillen und entspannen befinden.

Piazza Liberty Store: Springbrunnen ist auch gleichzeitig Eingang in Store

Um genau zu sein plant Apple hier auf dem historischen Marktplatz eine imposante Springbrunnenanlage in einem Glaskasten zu implementieren, die dann den Mittelpunkt der kleinen Parkanlage darstellt.

Piazza Liberty Store
Piazza Liberty Store

Das entsprechende Bauelement lässt sich auf den Bildern deutlich erkennen und wurde anscheinend in den vergangenen Tagen vollständig implementiert.

Piazza Liberty Store
Piazza Liberty Store

Bei diesem Springbrunnen handelt es sich übrigens auch um den Eingangsbereich in den unterirdischen Store. Die Springbrunnenanlage befindet sich in einem Glaskasten, in dessen Mitte sich sozusagen der Eingang in den Store befindet. Verantwortlich für den Bau ist die Architekturfirma Foster + Partner, die ihres Zeichens bereits den Apple Campus kreierten.

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?