Samsung Galaxy S9+: Bessere Kamera als das Apple iPhone X

Samsung Galaxy S9+: Bessere Kamera als das Apple iPhone X 1
Credit: Samsung via AppleInsider

Heute haben wir bereits darüber berichtet, dass das Apple iPhone X laut Consumer Reports die beste Smartphone-Kamera auf dem Markt hat. Das Samsung Galaxy S9+ wurde dabei aber noch im Test verglichen, ebenso wenig wie das Samsung Galaxy S9.

Samsung Galaxy S9+ schlägt Apple iPhone X im Kameratest

Das Galaxy S9+ hat es nun aber in den Test von DxO Labs gefunden und dort auf jeden Fall einen großen Erfolg erreicht. Dort kommt das Samsung Galaxy S9+ nämlich auf ein Testergebnis von 99 Punkten, was in der Geschichte des DxOMark das beste Ergebnis für ein Smartphone ist.

Im Vergleich dazu kommt das iPhone X auf 97 Punkte, auch das Google Pixel 2 ist mit 98 Punkten besser als Apples aktuelles Flaggschiff. Ein Test des normalen Samsung Galaxy S9 wurde noch nicht durchgeführt, dieses könnte sich ebenfalls noch vor das iPhone X schieben.

Neuer Kampf der Flaggschiffe – iPhone X Plus kommt

Mit der Galaxy-S9-Generation hat Samsung noch einmal bewiesen, dass die Kameras der eigenen Smartphones komplett überzeugend sind. Interessante dürfte im Verlaufe des Jahres noch der Vergleich mit dem Apple iPhone X Plus werden.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?