Teacher Tuesday: Apple lädt Lehrer nach Education Event in Apple Store ein

Apple hat nun passend zum Education Event kommenden Dienstag einen weiteren Termin für einen Teacher Tuesday im Apple Store in der Michigan Avenue in Chicago angekündigt. Das Event würde um 5PM Ortszeit stattfinden und ist als Anschlussveranstaltung zum um 10AM Uhr stattfindenden Event geplant.

Als spezieller Musikgast wird Towkio angekündigt. Das Event ist ausschließlich für Lehrkräfte oder Mitarbeiter entsprechender Schuleinrichtungen gedacht. Ausschließlich entsprechende Personen können an diesem Event teilnehmen.

Teacher Tuesday: Anschlussveranstaltung zum Education Event

Insider gehen davon aus, dass Apple auf dem Event ein preisgünstiges neues iPad vorstellen wird, das genau wie das Highend Modell iPad Pro mit dem Apple Pencil bedient werden kann und somit eigentlich ein ideales Tool für den Einsatz im Klassenzimmer darstellt.

Würde auch sehr gut passen, den Lehrkräften am Vormittag das neue System in einer Präsentation vorzustellen, diesen nach der Präsentation die Möglichkeit zu geben sich die Gerätschaften kurz anzuschauen und dann am späten Nachmittag noch mal an einer kleineren Veranstaltung teilzunehmen, bei der die Lehrkräfte die Möglichkeit haben jetzt auch mal direkt mit den Geräten und dem neuen ClassWork Framekit zu arbeiten.

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?