WWDC 2018: Apple verschickt Einladungen an Gewinner, Verlosung beendet

Am 04. Juni 2018 wird bekanntlich die WWDC 2018 beginnen, die diesjährige World Wide Developers Conference von Apple. Wer als Teilnehmer bei dieser vor Ort sein wollte, der musste sich bei Apple für eine entsprechende Verlosung eintragen und entsprechend Glück haben.

WWDC 2018: Gewinner bekommen Einladungen zugeschickt

Insgesamt standen 5.000 Tickets für die Besucher zur Verfügung, die zumeist aus Entwicklern und Journalisten bestehen. Wie angekündigt ist die Verlosung für die Tickets mittlerweile vorbei, wer als glücklicher Gewinner auserkoren wurde, der bekommt eine entsprechende Einladung von Apple per E-Mail zugesandt.

Für all jene, die keine E-Mail erhalten haben, steht damit wohl nur der Livestream offen, der wie jedes Jahr von der WWDC angeboten wird. Wer ein Ticket erhalten hat, der wird auf seiner Kreditkartenabrechnung in Kürze eine Buchung in Höhe von 1.599 US-Dollar vermerkt sehen.

Verlosung um Tickets zur diesjährigen WWDC von Apple beendet

Die World Wide Developers Conference 2018 steht mal wieder im Zeichen der Software, es wurden sowohl Apple iOS 12 als auch macOS 10.14 erwartet. Darüber hinaus soll Apple aber auch neue Hardware vorstellen wollen. Genauer gesagt das iPad Pro 10.5, das iPad Pro 12.9 sowie ein neues MacBook Air (2018) zum kleineren Preis.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?