Amazon-Aktion: Echo, Echo Dot, Echo Plus, Echo Spot & Echo Show mit Philips Hue im Paket

Wenn irgendetwas zu den Amazon Days, Osterangeboten oder anderen Feiertagsspecials garantiert ist, dann, dass wir bei Amazon die Philips Hue Lampen mal wieder etwas günstiger erstehen können!

Echo-Paketangebote mit Philips Hue: Bis zu 119 Euro sparen

Solltet Ihr die Osterangebote verpasst haben, haben wir gute Neuigkeiten für Euch. Amazon bietet gerade seine Alexa-Technik (Echo, Echo Dot, Show und Spot) im Paket mit Smart Home Elektronik an. Selbstverständlich mit den neusten Hue-Lampen.

Ich stell Euch hier mal die Links zu den Produkten rein, groß erklären müssen wir da ja nichts mehr. Infos von uns zu den Hue Lampen gibt es hier. Infos zu Alexa/Echo Dot gibt es hier! Viel Spaß beim Shoppen:







Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?