Apple iPhone: Curved-Displays und Gestensteuerung bis 2021 geplant

Über künftige Modelle des Apple iPhone haben wir bereits mehrfach berichtet, speziell natürlich das iPhone X Plus, das noch in diesem Jahr auf den Markt kommen soll. Damit aber nicht genug, auch weitere Modelle mit MicroLED-Display standen bereits im Fokus.

Apple iPhone soll mit Curved-Display erscheinen

Darüber hinaus hat nun der Analyst Mark Gurman von Bloomberg eine neue Prognose veröffentlicht, die sich auf ein weiteres künftiges iPhone bezieht. Dieses soll innerhalb der kommenden drei Jahre auf den Markt kommen, wobei zumindest für dieses und kommendes Jahr eher nicht mit ebenjenem Modell gerechnet werden sollte.

Interessanter als der zeitliche Release sind aber die genannten Funktionen. Zum einen soll das neue iPhone mit einem Curved-Display auf den Markt kommen, was an sich schon sehr interessant wäre. Zum anderen soll eine Gestensteuerung ohne Toucheingabe implementiert werden.

Gestensteuerung ohne Toucheingabe gewünscht

Spannend ist hierbei auf jeden Fall, dass das neue iPhone beide Funktionen auf einen Schlag erhalten soll, es sich also nicht um zwei Funktionen handelt, die in separaten Modellen zum Einsatz kommen sollen. Offen bleibt damit noch, welches iPhone mit diesen Funktionen auf den Markt kommen wird.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?