Apple iPhone SE 2: Launch im Mai 2018 mit A10-CPU und Touch ID

Apple iPhone SE 2: Launch im Mai 2018 mit A10-CPU und Touch ID 1

Das Apple iPhone SE 2 war bereits mehrfach Grund für Spekulationen, unter anderem hieß es, das Smartphone könnte zur WWDC 2018 vorgestellt werden. Nun gibt es aber neue Informationen, die in eine andere Richtung deuten, die für Interessenten deutlich erfreulicher sein dürften.

Apple iPhone SE 2 soll im Mai 2018 erscheinen

So berichtet Mac Otakara im Moment, dass das iPhone SE 2 bereits im Mai 2018 auf den Markt kommen soll. Dementsprechend würde das neue iPhone SE bereits vor der WWDC 2018 vorgestellt werden, die bekanntlich Anfang Juni dieses Jahres stattfinden wird.

Darüber hinaus hat das japanische Magazin auch über eine mögliche Ausstattung des iPhone SE 2 berichtet. Dieses soll mit den gleichen Gehäusemaßen ausgestattet sein wie der Vorgänger, sprich: vermutlich über ein 4-Zoll-Display sowie Touch ID verfügen.

Apple A10 und Touch ID als mögliche Ausstattung

Ob Apple Anpassungen am Design vornehmen wird, bleibt aber erst einmal offen. Dafür heißt es allerdings, das iPhone SE 2 sei mit einer Apple-A10-Fusion-CPU sowie ohne Kopfhörereingang geplant. Offen bleibt noch der Preis des möglichen iPhone SE 2, wobei dieser nach früheren Berichten höher sein könnte als bei der ersten Generation.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?