Apple iPhone X: Gute Verkaufszahlen oder nicht?

Ob das Apple iPhone X nun ein Erfolg ist oder nicht, darüber streiten sich die Experten bereits seit dem Verkaufsstart des Flaggschiffs. Gerade in der vergangenen Woche gab es diverse Meldungen über den Erfolg des iPhone X, ein Analyst hat das iPhone X sogar als tot bezeichnet.

Apple iPhone X: Verkaufszahlen im Fokus

Was bei den ganzen Spekulationen nicht hilfreich ist: dass Apple selbst bisher dazu schweigt, ob sich das iPhone X zu einem Erfolg entwickelt hat oder nicht. Die Vermutung hierbei ist, dass die Zahlen tatsächlich nicht gut sein können, weil Apple sonst mit einer kurzen Mitteilung alle Spekulationen aus der Welt schaffen könnte.

Da Apple dies aber nicht tut, liegt der Schluss nahe, dass die bisherigen Spekulationen zutreffend sind. Auch der Umstand, dass Apple nach aktuellen Informationen für die nächste iPhone-Generation mit geringeren Preisen plant als noch in dieser Generation.

Apple will Preise bei neuer Generation senken

Im Moment spricht also vieles dafür, dass das iPhone X tatsächlich nicht so erfolgreich ist, wie es die Experten vor dem Launch erwartet haben. Für Apple bleibt in diesem Szenario zu hoffen, dass die nächste Generation mit Preisanpassung besser abschneiden kann als die aktuelle.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Kommentare

Was Denkst Du?