Apple iPhone X: Produktion womöglich komplett eingestellt

Das Apple iPhone X stand bei uns immer wieder im Fokus, vor allem aufgrund der Berichte über einen geringen Erfolg. Wie nun Neil Campling von Mirabaud Securities mitgeteilt hat, steht es um das iPhone X gar schlimmer als bisher gedacht.

Apple iPhone X: Produktion möglicherweise beendet

Nach seinen Informationen ist das iPhone X nämlich von Apple selbst für tot erklärt worden. Damit ist gemeint, dass Apple ab sofort kein einziges neues iPhone X mehr produzieren lassen wird, sprich: die Produktion des Flaggschiffs komplett eingestellt wurde.

Apple soll die Nachfrage für das iPhone X so weit überschätzt haben, dass die bisher hergestellten Exemplare des iPhone X ausreichen, um den Bedarf nach diesem bis zum Start der neuen Generation zu decken. Im schlimmsten Falle würde Apple sogar Devices überdies auf Lager behalten.

Apple soll Nachfrage für iPhone X deutlich überschätzt haben

Das Hauptproblem des iPhone X sei laut Campling der hohe Preis, der viele potentielle Käufer abgeschreckt hat. Aus diesem Grund ist es nicht verwunderlich, dass Apple Berichten zufolge bei der kommenden iPhone-Generation auf geringere Preise setzen möchte.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?