Apple iPhone: Zwei neue Spots sollen Android-Nutzer zum Wechsel bringen

Apple iPhone: Zwei neue Spots sollen Android-Nutzer zum Wechsel bringen 1
Credit: AppleInsider/YouTube (Screenshot)

Auch wenn Apple mehr und mehr versucht, neben dem iPhone weitere Standbeine zu schaffen, ist das Apple iPhone noch immer das dominierende Produkt aus dem Hause Apple. Dementsprechend ist Apple natürlich daran gelegen, möglichst viele neue Kunden für das iPhone zu begeistern.

Apple iPhone: Zwei neue Werbespots online

Passend dazu hat das kalifornische Unternehmen nun zwei neue Werbespots veröffentlicht, die unter dem Motto „Life’s easier on iPhone“ laufen. Bei beiden Werbespots ist es Apple darum gegangen, vor allem Nutzer eines Smartphones mit Google Android zu einem Wechsel zu bewegen.

Auch das ist nicht verwunderlich, macht das Android OS doch mit großem Abstand das meistgenutzte mobile OS weltweit aus. Sollte Apple Android-Nutzer von einem Wechsel überzeugen, wäre dies für Apple natürlich sehr gut. Der erste Spot ist Folgenden zu sehen:

Im Anschluss folgt der zweite Spot:

Apple will Android-Nutzer zum Wechsel bewegen

Ob Apple oder Google bleibt am Ende aber eine Geschmacks- und vor allem Budgetfrage. Im Laufe des Jahres dürfte Apple aber gerade mit den drei kolportierten neuen iPhones noch einmal für Druck auf Google sorgen – allen voran mit dem Apple iPhone X Plus.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Kommentare

  1. Gini antwortet

    Das Android-Nutzer nicht von selbst wechseln ist mir ein Rätsel. Apple hat einfach das bessere Design und eine angenehmere Bedienung.

Was Denkst Du?