Apple Music & Co.: Content als neues Zugpferd für Apple

Wenn es um Apples Wachstum geht, dann steht das iPhone natürlich nach wie vor im Fokus, immerhin gibt es kein Produkt, das Apple einen so hohen Umsatz beschert. Für die Zukunft werden aber vor allem Apple Music & Co. eine große Rolle in puncto Wachstum spielen.

Apple Music als wichtiges Zugpferd für Apple

Dies sehen auch mehr und mehr Experten so, die speziell bei Apple Music im Kampf gegen Spotify noch viel Potential für Apple sehen. Zudem hat Apple Vorteile in puncto Geld und Optionen in der Hinterhand, mit denen Spotify nicht aufwarten kann.

Darüber hinaus soll aber natürlich auch der Original Content im Bereich TV und Film für Apple künftig Erfolge versprechen. Hier wird Apple in diesem Jahr schon mehr als eine Milliarde US-Dollar investieren. In den kommenden Jahren dürfte der Betrag weiter anwachsen.

Abodienste und mehr in Apples Fokus

Damit aber noch immer nicht genug, denn auch Abodienste, etwa für Zeitschriften in digitaler Form, stehen bei Apple wohl hoch im Kurs. Insgesamt zeigt sich einmal mehr, dass Services für Apple in Zukunft sehr wichtig sein werden.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?