Apple Pay & iPhone X Werbung: In Sekundenschnelle ist der Einkauf bezahlt!

Apple bewirbt seinen digitalen Bezahldienst Apple Pay in Verbindung mit dem iPhone X in einem weiteren Werbeclip. In diesem geht es jetzt mal nicht um das schnelle Geld senden während dem abendlichen Ausgehen, so wie im letzten Video, sondern wie wir mit dem digitalen Bezahldienst und eurem Jubiläumsiphone besonders einfach Eure Einkäufe erledigen können.

In dem Video seht Ihr eine junge Dame, die Obst und Früchte einkauft und diese dann in Sekundenschnelle mit ihrem iPhone und dem digitalen Bezahldienst Apple Pay bezahlt.

Apple Pay & Apple Pay Cash in USA ein Erfolg

Während alle Handlungen im Video mit einem Zeitraffer extrem beschleunigt wurden, scheinen die Millisekunden, in denen das iPhone das Gesicht der jungen Dame erkennt, in Echtzeit abzulaufen.

Während unsere Kollegen aus den USA nicht nur digital mit Apple Pay bezahlen und mit Apple Pay Cash ganz einfach Geld zu Freunden senden oder von diesen empfangen, warten wir hierzulande noch auf die Einführung des Bezahldienstes.

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Kommentare

  1. AnDi antwortet

    Es ist schon traurig wie Apple seine deutschen Kunden hängen lässt und auch noch mit
    solchen Werbespots verhöhnt! Ich kenne viele in meinwm Bekantenkreis, die sehr verärgert sind das Apple fast in jedem Ministaat Apple Pay gestartet hat, die deutschen Kunden scheinen egal, siehe auch Apples Lautsprecher, und auch bei den Preisen, die mit die teuersten Weltweit sind!

    • Micha antwortet

      Das kann man so nicht sagen. Der Hauptgrund für die verzögerte Apple Pay-Einfährung dürfte die Sturheit der Banken sein, die ihre eigenen Bezahldienste lieber pushen. Und das mit den Preisen ist auch nur schwer vergleichbar – z.B. sind die ausgewiesenen US-Preise allesamt netto, da jeder Bundesstaat einen anderen Meerwertsteuersatz hat. Das relativiert das ganze dann wieder etwas.

Was Denkst Du?