FCC-Leak: Sehen wir hier das neue iPhone X Blush Gold?

Gestern erst haben wir euch das Designkonzept des neuen iPhone X Blush Gold vorgestellt, heute haben wir einen passenden Bilder-Leak, der die Wunschvorstellung vieler Apple-Fans beinhaltet.

Denn anscheinend wurden die Bilder der Zulassungsbehörde FCC geleaked. Auf diesen ist ganz klar das iPhone X Blush Gold in goldener Farbgebung zu erkennen.

Sollte das iPhone X Blush Gold eigentlich auf der Keynote 2017 vorgestellt werden?

Die Bilder stammen bereits vom Herbst letzten Jahres. Das allein ist ein wenig seltsam. Außerdem wird in dem Dokument, das den Bildern beiliegt, von einem LCD Display gesprochen. Zusätzlich findet sich eine Typenbezeichnung A1903, die nicht zu der Typenbezeichnung aktueller iPhone X Modelle passt (A1865, A1901 und A1902).

Insider spekulieren, dass Apple dieses goldene Modell eigentlich passend zum Release der anderen Modelle letzten Herbst vorstellen wollte. Und das führt auch zu der Annahme, dass es sich bei den aktuellen Bildern nicht um einen aktuellen Leak eines neuen Modells handelt, sondern, dass es sich um die Anmeldung eines goldenen Modells handelte, welches dann doch nicht realisiert wurde.

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?