Netflix für iOS: Vorschau jetzt auch ohne Querformat auf iPhone verfügbar

Netflix für iOS spendiert seiner App ein kleines Update, das speziell denjenigen unter Euch zugute kommt, die für die Vorschau im Streaming Angebot ihr iPhone ungern extra ins Querformat drehen.

Zukünftig werden die 30-sekündigen Vorschauangebote nämlich auch in vertikaler Ansicht angezeigt.

Netflix für iOS: Vorschau bietet extremen Mehrwert

Netflix erklärt, dass sie glauben, dass die Videovorschau, die sie vergangenes Jahr eingeführt haben ihren Nutzern einen echten Mehrwert bietet und es Euch ermöglicht, viel einfacher neue Inhalte zu finden, die Euch gefallen. Auch die Vorschau auf Eurem iPhone wird zukünftig personalisiert erstellt. Die KI von Netflix bewertet Euer bisheriges Nutzungsverhalten und stellt Euch anhand dessen neue Titel vor.

Und ich muss ganz ehrlich sagen, bei mir funktioniert das mittlerweile sehr gut und Netflix weiß relativ genau, welche Serien und Filme sie mir vorschlagen sollen und welche nicht. Da greift Google Play Musik mit seinen Vorschlägen, was mir gefallen könnte, wesentlich öfter und vor allem gezielter ins Klo…

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?