Apple-Aktie: Experte äußert sich zur Zukunft

Apple-Aktie: Experte äußert sich zur Zukunft 1

Im Moment ist die Apple-Aktie auf einem Stand, der Apple rund 915 Milliarden US-Dollar an der Börse wert sein lässt. In den vergangenen Tagen war Apple aber auch schon über 950 Milliarden US-Dollar wert, sodass die Aussichten derzeit als rosig beschrieben werden können.

Apple-Aktie: Experte mit neuer Einschätzung

Wie sich der Aktienkurs Apples in Zukunft entwickeln wird, wurde Experte Jim Cramer von The Street gefragt. Dieser hat in einem längeren Video (Link dazu unten im Artikel) diverse interessante Aussagen getätigt, wie er die Entwicklung der Apple-Aktie sieht.

Seiner Meinung nach ist Apples Aktie prädestiniert dafür, wieder ein Stück weit abzusinken. Aus diesem Grund hat er in seinem Portfolio entsprechend einen Teil der Apple-Aktien abgestoßen, um sich für die von ihm als möglich gesehene Zukunft wappnet.

Apple könnte Geschichte an der Börse schreiben

Ob der Experte mit seiner Einschätzung richtig liegen wird, lässt sich natürlich noch nicht sagen. Generell könnte Apple aber in naher Zukunft Geschichte an der Börse schreiben. Und zwar dann, wenn das Unternehmen als erstes börsennotiertes Unternehmen der Geschichte auf einen Börsenwert von über einer Billion US-Dollar kommt.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?