Apple iPhone SE 2: Mit Notch, aber ohne Face ID

Apple iPhone SE 2: Mit Notch, aber ohne Face ID 1

Das Apple iPhone SE 2 ist bereits mehrfach Teil von Spekulationen gewesen, nun gibt es ein paar weitere Details, die sich interessant lesen. Jene Informationen gehen auf ein Gehäuse des Herstellers Olixar zurück, das drei Details des iPhone SE 2 offenbaren könnte.

Apple iPhone SE 2 soll Notch beinhalten

Zunächst einmal ist das Case mit einer Aussparung für ein Notch wie beim Apple iPhone X versehen, was an sich für Face ID als Option sprechen würde. Das dünne Gehäuse soll eine Implementierung von Face ID aber gerade nicht ermöglichen.

Darüber hinaus heißt es, dass das iPhone SE 2 ohne Homebutton ausgestattet sein soll. Wenn jene Änderungen tatsächlich eingeführt werden sollten, dann würde das iPhone SE 2 mit deutlichen Unterschieden zum Vorgänger aufwarten.

Kein Face ID und kein Homebutton geplant

Bisher gab es vor allem Gerüchte, die in die entgegengesetzte Richtung gedeutet haben, sprich: dass das Design des iPhone SE weitgehend übernommen werden soll. Für welche Variante Apple sich entscheiden wird, lässt sich noch sagen. Womöglich wird die WWDC 2018 Aufklärung bieten, zu der das iPhone SE 2 erwartet wird.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?