Apple iPhone SE 2: Mögliches Displayglas geleakt

Über das Apple iPhone SE 2 haben wir bereits gestern berichtet, und zwar über einen Leak. Schon einen Tag später gibt es einen weiteren Leak in Bezug auf das iPhone SE 2 zu finden, der sich auf das mögliche Displayglas des günstigen iPhones bezieht.

Apple iPhone SE 2: Weiterer Leak ist online

Ebenjener Leak bestätigt die bisherigen Spekulationen rund um das iPhone SE 2, insbesondere den Notch an der oberen Frontseite des Smartphones. Im Folgenden gibt es den Leak mitsamt Bildern zu sehen:

Auch zu erkennen ist deutlich, dass das iPhone SE 2 ohne einen Homebutton aufwarten soll, was ebenfalls Teil der gestrigen Spekulationen gewesen ist. Ob Face ID allerdings tatsächlich kein Thema in Verbindung mit dem iPhone SE 2 sein wird, geht aus dem neuen Leak nicht hervor.

Vorstellung zur WWDC 2018 weiterhin möglich

Was den neuen Leak anbelangt, so raten Experten weiterhin zu Skepsis bezüglich der Informationen. Aus diesem Grund sind diese noch nicht als wahrscheinlich eintreffend zu sehen. Eine mögliche Präsentation des Apple iPhone SE 2 wird noch immer zur WWDC 2018 im Juni erwartet.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Kommentare

Was Denkst Du?