Apple iPhone X Plus: Gleiche Größe wie iPhone 8 Plus

Apple iPhone X Plus: Gleiche Größe wie iPhone 8 Plus 1
Credit: KGI Securities

Insgesamt sollen in diesem Jahr wieder drei neue iPhones auf den Markt kommen, das Apple iPhone X Plus soll dabei das Prunkstück darstellen. Die japanische Website Mac Otakara hat nun in Berufung auf eine zuverlässige Quelle ein interessantes Detail veröffentlicht.

Apple iPhone X Plus mit Größe des iPhone 8 Plus

Jene Quelle soll nämlich etwas zur Größe des iPhone X Plus verraten haben. Noch einmal vorab: das iPhone X Plus wird mit einem 6,5 Zoll großen OLED-Display erwartet, was bisher bereits bekannt war. Die Angaben über die Größe hingegen sind neu.

So heißt es, dass das iPhone X Plus die gleiche Gehäusegröße aufweisen soll wie das iPhone 8 Plus. Allerdings könnte das iPhone X Plus wegen der rückseitigen Kamera um 0,2 Millimeter dicker sein als das iPhone 8 Plus.

Apple iPhone Xs und Apple iPhone 9 kommen ebenfalls

Auf den Markt kommen wird das iPhone X Plus aller Voraussicht nach im September 2018. Das aber nicht alleine, sondern in Verbindung mit zwei weiteren Modellen: dem iPhone Xs mit 5,8 Zoll großem OLED-Display sowie dem iPhone 9 mit 6,1 Zoll großem LC-Display.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?