Apple iPhone X: Spanisches „50 Most Beautiful People“ nutzt iPhone X

Apple iPhone X: Spanisches "50 Most Beautiful People" nutzt iPhone X 1

Zum Apple iPhone X gibt es viel zu berichten, in den vergangenen Wochen vor allem schlechte Nachrichten für Apple. Aber auch gute Neuigkeiten gibt es für Apple in Bezug auf das iPhone X zu nennen, etwa im Zusammenhang mit der spanischen Ausgabe von „50 Most Beautiful People“.

Apple iPhone X für „50 Most Beautiful People“ genutzt

Für die anstehenden Fotoshootings wird nur das iPhone X verwendet, und das anstelle von professionellen Kameras. Über diese Form der Auszeichnung hat sich unter anderem auch Apple-CEO Tim Cook höchstselbst gefreut, wie sich über Twitter erkennen lässt:

Dass das iPhone X in puncto Kamera überzeugen kann, haben diverse Tests bereits aufgezeigt, vor allem auch der von DxOMark Mobile. Ein Event der Art wie „50 Most Beautiful People“ eignet sich zudem sehr gut, um die Kamera des iPhone X ins Rampenlicht zu stellen.

Nachfolger des iPhone X besonders stark im Fokus

Ob das iPhone X dadurch aber erfolgreicher wird, lässt sich nur schwer vorstellen. Generell dürfte die Nachfolger des iPhone X besonders im Fokus stehen, da das iPhone X bekanntlich kein großer Erfolg sein soll. Vor allem dem kolportierten iPhone X Plus dürfte die Last des möglichen iPhone-X-Misserfolgs schwer auf den Schultern ruhen.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?