Cook vergleicht iPhone X Erfolg mit Super Bowl-Gewinn!

Tim Cook hat es sich bei der Vorstellung der neusten Apple Quartalszahlen nicht nehmen lassen, die Spekulationen rund um Erfolg oder Misserfolg des iPhone X zu kommentieren. Der Apple CEO erklärte, dass es sich beim iPhone X im März-Quartal, um das am meisten verkaufte Modell im Apple-Kosmos handelte.

Cook weißt daraufhin, dass Kundenzufriedenheitsbefragungen ergeben hätten, dass 99 % der Besitzer eines iPhone X mit dem Teil mehr als zufrieden sind.

iPhone X Preis gerechtfertigt? Innovativste Produkt im Markt?

Hinsichtlich der Preisgestaltung erklärte der CEO, dass dieser höhere Preis absolut gerechtfertigt sei. Es handelt sich um das innovativste Produkt im gesamten Smartphone-Markt, so Cook. Tim Cook vergleicht das iPhone X mit einem Team, das den Super Bowl gewonnen hat.

Genau wie ein solches Team könne er nicht stolzer auf seine Mitarbeiter und das Produkt sein. Oder anders ausgedrückt: Die Spitze des Eisbergs ist erreicht, mehr Innovation geht einfach aktuell nicht, wenn man Cooks Worten glaubt!

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Kommentare

Was Denkst Du?