Fortnite für iOS: Season 4 Update steht zum Download bereit! (Trailer-Video)

Gute Neuigkeiten für Fans von Fortnite! Spielehersteller Epic Games kündigte an, dass ab sofort die Season 4 startet.

Das zugehörige Update für iOS, PC, Xbox One und PS4 ist ab sofort verfügbar. Die enthaltenen Neuerungen stellt uns Epic Games auch gleich in einem passenden Announce Trailer Video vor.

Fortnite für iOS Season 4 Update: Meteorschauer incoming!

Über 100 unterschiedliche neue Belohnungen inklusive kosmetische Skins, Emotes und Sprays erwarten uns hier. Auf den Karten sind Meteore eingeschlagen und sorgen so für neue Maps und ganz neue Spielmechaniken.

‎Fortnite
‎Fortnite
Entwickler: Epic Games
Preis: Kostenlos+

Als Questline wurde Blockbuster! Part 1 integriert. Diese beinhaltet insgesamt fünf Quests und ein eine Landmark Mission. Hier findet Ihr die kompletten Patchnotes und bei uns folgt nun das Video. Viel Spaß beim Fortnite zocken!

SEASON 4 | ANNOUNCE TRAILER

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?