Google Duplex Parodie: So klingt es, wenn Siri für Euch Anrufe erledigt! (Video)

Auf der letzten Google-I/O hat Google die neue Google Duplex-Funktion vorgestellt. Bei dieser übernimmt der Assistent lästige Anrufe für Euch. Google hat das relativ eindrucksvoll vorgeführt. Ihr wollt einen Friseurtermin vereinbaren.

Euer Assistent ruft mit Computerstimme automatisch beim Friseur Eures Vertrauens an. Dort wird dann ein Termin vereinbart. Danach erhalten wir vom Assistent eine Information über die Vereinbarung des Termins. Nice Job, Google.

Google Duplex übernimmt lästige Anrufe für Euch

Was bei der Vorstellung echt beeindruckend war, war, dass der Assi auch Menschen verstanden hat, die nur in holprigen Englisch sprachen. Auch bei sehr schlechten Verbindungen konnte der Assistent ein erfolgreiches Gespräch durchführen. Im folgenden Video seht ihr das Beispiel von Google:

Die kreativen Köpfe von Attack Music haben sich jetzt mal Gedanken gemacht, wie das dann aussehen würde, wenn Siri zukünftig Telefonate für uns erledigt. Dazu haben diese ein recht witziges Video bereitgestellt. Und sind wir mal ganz ehrlich, die eine oder andere Situation kennt jeder von Euch, der regelmäßig mit Siri quatscht!:

new Siri update - EXCLUSIVE PREVIEW

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?