Steve Wozniak über Facebook und Ethereum

Noch immer ist Apple-Mitgründer Steve Wozniak ein gern gesehener Gast in vielen Podcasts und Talkshows, insbesondere natürlich dann, wenn es sich um die Techwelt dreht. Nun hat sich Wozniak zu diversen Themen geäußert, was natürlich entsprechend interessant ist.

Steve Wozniak hat seinen Facebook-Account gelöscht

Zunächst einmal ließ Wozniak nebenbei fallen, dass er seinen Facebook-Account gelöscht habe. Dies ist nicht überraschend, immerhin hat sich der Apple-Mitgründer nach dem Datenskandal um Facebook bereits entsprechend geäußert und mitgeteilt, seinen Account in Kürze löschen zu wollen.

Genau das ist nun geschehen, sodass The Woz nicht mehr über das soziale Netzwerk zu erreichen ist. Darüber hinaus hat sich der Apple-Mitgründer auch zu Wort gemeldet, was die Blockchain und die Entwicklungen auf dem Kryptomarkt anbelangt.

Ethereum laut Wozniak als interessante Zukunftsoption

Gerade Ethereum scheint Wozniak dabei gefallen zu haben, immerhin hat er die Kryptowährung mit Apple verglichen. Zudem sei die Plattform hinter Ethereum durchaus geeignet, um einen ähnlichen Stellenwert wie Apple zu erreichen. Ob Wozniak mit seiner Einschätzung richtig liegt, lässt sich natürlich noch nicht sagen.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?