WWDC 2018: Livestream bestätigt, auch Einladungen verschickt

WWDC 2018: Livestream bestätigt, auch Einladungen verschickt 1

Die WWDC 2018 wird am 04. Juni 2018 beginnen, dies hat Apple nun in Form der offiziellen Einladungen bestätigt. Damit ist nun auch offiziell klar, was bereits seit geraumer Zeit spekuliert wurde und quasi als sicher galt.

WWDC 2018 Livestream über Apple bestätigt

Damit aber nicht genug, denn weiterhin hat Apple am Rande der Einladungen über die eigene Website veröffentlicht, dass die World Wide Developers Conference 2018 als Livestream übertragen wird. Ebenjener Livestream wird direkt über die Website von Apple verfügbar sein, sobald das Event startet.

Demnach haben auch all jene, die sich kein Ticket für das Event sichern konnten, die Chance, diesem live beizuwohnen. Zuvor war bereits bekannt, dass Apple einen Livestream über die Website für Entwickler anbieten würde, nun können auch Normalnutzer einen Livestream abrufen.

Neue Vorstellungen vor allem in puncto Software

Zur WWDC 2018 werden von Apple vor allem Neuerungen im Bereich der Software erwartet. Unter anderem ist mit der Vorstellung von Apple iOS 12 und macOS 10.14 zu rechnen. Als möglich gilt zudem weiterhin, dass Apple ein neues Apple iPhone SE 2 für die Zuschauer bereithält.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?