Apple iPhone 2018: Mockups vs. iPhone X (Video)

Apple iPhone 2018: Mockups vs. iPhone X (Video) 1
Credit: KGI Securities

Die Modelle des Apple iPhone 2018 werden mit Spannung erwartet, wenig überraschend soll Apple die neuen iPhones im September 2018 vorstellen. Bis dahin werden noch viele Details und Gerüchte durch das Internet kursieren – so wie nun neue Mockups.

Apple iPhone 2018: Modelle als Mockups

Mit einem 3D-Drucker wurden Mockups der drei kolportierten neuen iPhones in diesem Jahr angefertigt und in einem Video mit dem Apple iPhone X verglichen. Wer sich für diesen Vergleich interessiert, der kann das Video im Folgenden anschauen:

iPhone 2018 3D print mock-up

Wie gehabt müssen Mockups natürlich nichts mit dem endgültigen Device zu tun haben, allerdings basieren diese Mockups auf den bisherigen Gerüchten. Sollten diese also auch nur annähernd zutreffen, dann könnte sich ein Blick auf ein mögliches neues iPhone erhaschen lassen.

Vergleichsvideo mit dem Apple iPhone X

Geplant sind in diesem Jahr drei neue iPhones, allen voran das iPhone X Plus mit einem 6,5 Zoll großen OLED-Display. Darüber hinaus sollen auch das iPhone Xs (5,8 Zoll großes OLED-Display) und das iPhone 9 (6,1 Zoll großes LC-Display) auf den Markt kommen.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?