Apple iPhone 2019: Kuo erwartet große Neuerungen

Apple iPhone 2019: Kuo erwartet große Neuerungen 1

Der bekannte Marktanalyst Ming-Chi Kuo hat sich in einem Bericht zu Wort gemeldet und eine Prognose für die Apple-Zukunft zum Besten gegeben. Darunter auch seine Einschätzung zum Apple iPhone 2019, das als Lineup entsprechend sehnsüchtig erwartet wird.

Apple iPhone 2019: Große Neuerungen geplant

Schließlich ist mit der 2019er-Generation wieder mit größeren Neuerungen zu rechnen als im Vergleich der 2018er- zu den 2017er-iPhones. Diese Einschätzung teilt auch Ming-Chi Kuo, der von Apple große Neuerungen, gar Innovationen, in Verbindung mit den iPhones 2019 erwartet.

Allerdings lässt sich im Moment noch nicht sagen, um welche Neuerungen es sich hierbei handeln könnte. Laut Kuo wird es mindestens bis September oder Oktober 2018 dauern, bis sich die ersten Informationen an die Öffentlichkeit tragen lassen.

Genaue Details erst im späteren Verlauf erwartbar

Das ist zwar schade, allerdings dürfte Apple zu den 2019er-iPhones viele Überlegungen und Prototypen in der Schublade haben, sodass sich noch gar nicht absehen lässt, welcher Plan am Ende umgesetzt werden könnte. Dies ist auch an der Aussage von Kuo zu erkennen.

In welche Richtung es mit den 2019er-iPhones gehen könnte, wird sich dann wohl erst in den kommenden Monaten herauskristallisieren. Bis dahin dürfte es aber noch einige Spekulationen zu den iPhones des nächsten Jahres zu finden geben.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Kommentare

Was Denkst Du?