Apple iPhone 9: Apple erwartet höchste Verkaufszahlen beim LCD-iPhone

Apple iPhone 9: Apple erwartet höchste Verkaufszahlen beim LCD-iPhone 1
Credit: KGI Securities

In diesem Jahr sollen bekanntlich drei neue iPhones auf den Markt kommen, dabei werden dem Apple iPhone X Plus eigentlich die größten Chancen beigemessen, die Verkaufscharts anzuführen. Nach neuen Informationen soll man dies bei Apple intern aber nicht so sehen.

Apple iPhone 9 soll die Verkaufszahlen antreiben

Wie das Wall Street Journal in Bezugnahme auf anonyme Quellen aus dem Umfeld der Apple-Zulieferer berichtet, soll Apple an einen anderen Favoriten bei den eigenen Kunden glauben. Nämlich das Apple iPhone 9, das einzig geplante neue iPhone mit LC-Display.

Sowohl das iPhone Xs als auch das iPhone X Plus sollen mit einem OLED-Display auf den Markt kommen. Bei Apple selbst scheint man aber damit zu rechnen, dass nicht die OLED-Modelle die Verkaufszahlen der 2018er-iPhones antreiben wird, sondern das iPhone 9.

Ab 2019 sollen drei OLED-iPhones erscheinen

Das ist vor allem deshalb interessant, weil Apple ab 2019 mit drei iPhones mit OLED-Display planen soll. Sollte das iPhone 9 tatsächlich deutlich erfolgreicher sein als seine OLED-Pendants, dann könnte Apples Planung genau entgegen das Interesse der eigenen Kunden verlaufen.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?