Apple iPhone X Plus soll Löwenanteil der Verkäufe ausmachen

Apple iPhone X Plus soll Löwenanteil der Verkäufe ausmachen 1
Credit: KGI Securities

Mit dem Apple iPhone X Plus wird Apple in diesem Jahr aller Voraussicht nach ein Modell vorstellen, das sogar noch über den direkten Nachfolger des iPhone X gestellt werden soll. Entsprechend große Hoffnungen dürfte Apple in den Erfolg des iPhone X Plus setzen.

Apple iPhone X Plus als neues Top-Modell

Nach neuen Informationen soll Apple davon ausgehen, dass das iPhone X Plus die höchsten Verkaufszahlen der drei neuen geplanten iPhones aufweisen wird. Quellen aus dem Umfeld der Apple-Zulieferer haben mitgeteilt, dass Apple die meisten Displaypanels für das iPhone X Plus geordert hat.

So soll Apple rund 45 Millionen OLED-Panels für das iPhone X Plus bestellt haben, deutlich mehr als die 25 Millionen Panels für das iPhone Xs. Das Apple iPhone 9 soll mit 30 Millionen LCD-Panels auf dem zweiten Rang nach Bestellungen stehen.

Apple iPhone 9 könnte die Show stehlen

Ob der neue Bericht aber tatsächlich die interne Einschätzung von Apple wiedergibt, bleibt offen. Schließlich wurde vor kurzem berichtet, dass Apple davon ausgehen, das iPhone 9 würde den Löwenanteil der Verkaufszahlen der 2018er-iPhones ausmachen.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?