Apple-Marketing: Mehr als nur das iPhone

Apple-Marketing: Mehr als nur das iPhone 1

Der Apple Mac stand in den vergangenen Tagen mehrfach bei uns im Fokus, zum einen mit der neuen Werbekampagne „Behind the Mac“ und Kritik an der Mac-Hardware. Anhand der Werbekampagne zeigt sich, dass das Apple-Marketing nicht nur auf das iPhone ausgerichtet ist.

Apple-Marketing mit Fokus auf den Mac

Mit der entsprechenden Kampagne hat Apple noch einmal ins Gedächtnis rufen können, dass das eigene Lineup mehr Produkte bietet als nur das iPhone. Dieses ist zwar noch immer das Zentrum im Apple-Kosmos, aber eben nicht das alleinige Produkt.

Gerade auch aufgrund der zahlreichen Kritik an Apples Handhabe in Bezug auf den Mac zeigt sich, dass eine Erinnerung an die positiven Seiten der Macs durchaus sinnvoll ist. Noch sinnvoller wäre wohl nur ein baldiges Update.

Apple iPhone nicht als einziges Produkt

Immerhin sind viele Macs für ein solches Update überfällig, gerade der Mac mini ist seit fast vier Jahren im aktuellen Zustand. Mit einem Update seiner Macs könnte Apple die Last des iPhones ein wenig verringern, das das Unternehmen in der jüngeren Vergangenheit quasi alleine tragen musste.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?