Apple TV: Are You Sleeping mit Aaron Paul von Breaking Bad

In Bezug auf Apple TV wird in Zukunft bekanntlich Original Content der Trumpf Apples sein. Zahlreiche Serien wurden bereits angekündigt, darunter auch Are You Sleeping, eine Dramaserie, in der unter anderem Octavia Spencer mit an Bord sein wird.

Apple TV: Aaron Paul mit an Bord

Wie nun von Variety berichtet wird, soll Apple dazu weitere bekannte Gesichter aus Hollywood an Bord geholt haben. Allen voran Aaron Paul, der bekannt ist durch seine Rolle des Jesse Pinkman in dem Quotenhit Breaking Bad.

Darüber hinaus sind auch die folgenden Schauspieler unter Vertrag genommen worden: Lizzy Caplan, Ron Cephas Jones, Elizabeth Perkins, Mekhi Pfifer, Michael Beach, Tracie Thoms und Haneefah Wood. Welche Rolle die Schauspieler in Are You Sleeping einnehmen werden, ist noch unbekannt.

Original Content nach Art von Apple

Ebenfalls noch nicht bekannt ist, ab wann die Serie überhaupt zu sehen sein wird. Die ersten OC-Serien von Apple sollen 2019 erscheinen, Are You Sleeping könnte aber noch weiter entfernt sein. Generell passt die Dramaserie zum Plan Apples, vorerst auf Dramen und familienfreundliche Serien zu bauen.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?