Samsung Galaxy Note 9 könnte kurz vor 2018er-iPhones erscheinen

Samsung Galaxy Note 9 könnte kurz vor 2018er-iPhones erscheinen 1
Credit: Samsung via AppleInsider

Obwohl sich das Samsung Galaxy S9 und Galaxy S9 Plus gut verkaufen, hat Apple mit seinen iPhones noch immer die Nase vorne. Und das trotz der Tatsache, dass die iPhones bereits eine Generation älter sind als die entsprechenden Modelle von Samsung.

Samsung Galaxy Note 9 soll im August erscheinen

Mit dem Samsung Galaxy Note 9 hat das südkoreanische Unternehmen aber noch ein weiteres Modell in der Hinterhand, das gegen Apple bestehen soll. Interessanterweise soll das Galaxy Note 9 nur wenige Wochen vor den iPhones der 2018er-Generation vorgestellt werden.

Darauf deutet eine neue Einladung zu einem Samsung Unpacked hin, das am 09. August 2018 stattfinden soll. Hierbei gehen Experten davon aus, dass Samsung das neue Galaxy Note 9 im Rahmen des Events vorstellen wird.

Neue Apple iPhones für September 2018 erwartet

Ob dies tatsächlich der Fall ist, bleibt offen, erscheint aufgrund der offiziellen Einladung aber passend. Für Samsung könnte sich damit eine Chance ergeben, den großen Rivalen Apple mit einer gelungenen Vorstellung zumindest zu ärgern.

Dass das Samsung Galaxy Note 9 am Ende aber in puncto Verkaufszahlen mit dem Apple iPhone X Plus, iPhone Xs oder iPhone 9 mithalten kann, dürfte hingegen nicht zu erwarten sein. Diese drei Modelle werden gemeinhin für den September 2018 erwartet.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?