WWDC 2018: Alle Neuigkeiten in sechs Minuten (Video)

Die WWDC 2018 liegt mittlerweile hinter uns, die wichtigsten Neuigkeiten wurden bereits von Apple angekündigt. Wer das Event verfolgt hat, der weiß, dass vor allem neue Software im Fokus der Veranstaltung stand, insbesondere natürlich das neue Apple iOS 12.

WWDC 2018: Alle Neuerungen im Überblick

Darüber hinaus hat Apple aber auch weitere Software vorgestellt, nämlich macOS 10.14 Mojave, tvOS 12 und watchOS 5. Wer sich das Event nicht im Livestream angesehen hat, der kann sich eine Zusammenfassung des Events zu Gemüte führen. Im Folgenden ist diese zu sehen:

Everything Apple Announced at WWDC 2018 in 6 Minutes

In gerade einmal sechs Minuten werden alle wichtigen Neuerungen präsentiert und aufgezeigt. Für alle, die einen schnellen Überblick der Neuerungen der World Wide Developers Conference 2018 wünschen, also ein spannendes Video.

Neue Hardware folgt im Laufe des Jahres

Was neue Hardware anbelangt, so hat die diesjährige WWDC keine Neuerungen mit sich gebracht. Die neuen iPhones werden weiterhin für September 2018 erwarten, das iPhone SE 2 und neue Macs könnten dagegen schon früher erscheinen.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?