Apple iPad (2018): Zwei neue Modelle in Eurasien registriert

Apple iPad (2018): Zwei neue Modelle in Eurasien registriert 1

Das Apple iPad (2018) stand bereits mehrfach bei uns im Fokus, insbesondere natürlich die potentiellen neuen iPad Pros. Bereits Anfang dieses Monats hat Apple gleich fünf neue iPads in Eurasien registrieren lassen, genauer gesagt über die Eurasian Economic Commission.

Apple iPad (2018) mit zwei neuen Modellen

Nun sind allerdings noch einmal zwei weitere neue iPads registriert worden, die die Modellnummern A1895 und A1980 tragen. Die fünf bisher registrierten Modelle haben folgende Modellnummern getragen: A1876, A1934, A1979, A2013 und A2014.

Um welche neuen iPads es sich hierbei handeln könnte, ist bisher aber noch nicht bekannt. Zwar sind wohl mindestens zwei neue iPad Pro geplant, einmal das iPad Pro 11 und dann das iPad Pro 12.9, es könnte sich hier aber durchaus um ein drittes Modell handeln.

Neue iPads sollen im Herbst 2018 erscheinen

Es könnte aber auch sein, dass es sich hierbei um ein iPad handelt, das abseits der Pro-Reihe läuft. Ob das realistisch ist, lässt sich nur schwer sagen, vermutlich sind aber auch die beiden neu registrierten Modelle iPad Pros. Auf den Markt kommen sollen diese im Herbst 2018.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?