Apple iPhone 2018: Displaygläser anscheinend geleakt

Apple iPhone 2018: Displaygläser anscheinend geleakt 1
Credit: KGI Securities

Das Apple iPhone 2018 steht im Moment wieder verstärkt im Fokus, insbesondere natürlich auch deshalb, weil der Release immer näher rückt. Nun hat es einen neuen vermeintlichen Leak gegeben, der die Displaygläser der drei kolportierten neuen iPhones mit sich gebracht haben soll.

Apple iPhone 2018: Leak der Displaygläser

Genauer gesagt ist ein entsprechendes Bild zu sehen, das von Benjamin Geskin via Twitter in Umlauf gebracht wurde und die drei Displaypanels von iPhone X Plus, iPhone Xs und iPhone 9 zeigen soll. Im Folgenden ist der Tweet zu sehen:

Wie sich direkt erkennen lässt, ist das Panel für das LCD-iPhone, also das iPhone 9, mit einem dickeren Rand versehen als die Panels des iPhone Xs und iPhone X Plus. Ob dies auch bei den finalen Modellen der Fall sein wird, ist nicht bekannt.

Neue iPhones im September 2018 erwartet

Generell gilt natürlich bei Leaks immer Vorsicht, denn es kann sich auch um einen Fake handeln. Allerdings wäre es nicht überraschend, würden wir hier die tatsächlichen Panels der neuen iPhones sehen. Diese werden aller Voraussicht nach im September 2018 auf den Markt kommen.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?