Apple iPhone 2018: Neue Farben als Zeichen für langweiliges Update?

Apple iPhone 2018: Neue Farben als Zeichen für langweiliges Update? 1
Credit: KGI Securities

Beim Lineup des Apple iPhone 2018 soll ein Modell mit neuen Farben auf den Markt gebracht werden: das Apple iPhone 9 – wir berichteten. Für Zach Epstein von Boy Genius Report könnte dies ein schlechtes Zeichen für all jene sein, die sich für die neuen iPhones interessieren.

Apple iPhone 2018: Neue Farben geplant

Und zwar aus dem Grund, dass sich ein Vergleich mit früheren iPhones anbietet, die neue Farben ins Spiel gebracht haben. Zunächst einmal das iPhone 7 mit Jet Black und Black und auch das Apple iPhone 5c, das in verschiedenen bunten Farben auf den Markt kam.

Kurzum: Epstein wäre nicht überrascht, sollte Apple die neuen Farben dazu nutzen, um den Umstand eines langweiligen iPhone-Updates zu kaschieren. Bisher gibt es nämlich nur wenige spannende Neuerungen, die mit den neuen iPhones in Verbindung gebracht werden.

Vergangenheit lässt Langeweile erwarten

Zwar sind mit dem iPhone X Plus und dem iPhone 9 zwei neue Modelle mit neuen Displaygrößen geplant, darüber hinaus ist aber vor allem ein neuer Ladeadapter von Interesse. Dementsprechend könnte Epstein mit seinem Verdacht durchaus recht haben.

Zudem würde es dazu passen, dass Apple für gewöhnlich alle zwei Jahre ein großes Update einbringt. Dieses wäre nach dem iPhone X mit OLED-Display erst wieder für 2019 zu erwarten. Dann wohl ohne neue Farben, dafür aber mit mehr neuen Funktionen.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?