Apple iPhone X: Neuer Werbespot zu Face ID

Das Apple iPhone X ist mit einer Reihe von Neuerungen an den Start gegangen, allen voran natürlich das integrierte OLED-Display sowie Face ID. In puncto Verkaufszahlen ist das iPhone X aber nicht so erfolgreich geworden, wie sich dies viele Experten vorab ausgemalt hatten.

Apple iPhone X: Neuer Werbespot online

Trotzdem tut Apple natürlich gut daran, sein aktuelles Flaggschiff weiterhin zu bewerben, um noch mehr Kunden zu einem Umstieg zu bewegen. Unter anderem soll dies mit einem neuen Werbespot zum iPhone X gelingen, der abermals Face ID in den Fokus rückt – im Folgenden ist der Spot zu sehen:

Es handelt sich hierbei um einen Spot von mehr als eineinhalb Minuten Länge, also nicht einen Teaser. Das Video dreht sich um die Funktion von Face ID, anstelle von Passwörtern zum Einloggen auf Websites und in Apps genutzt werden zu können.

Tage des iPhone X sind fast gezählt

Gerade Face ID stand immer mal wieder im Zentrum der Kritik, insbesondere, weil das bisher durchaus beliebte Touch ID dafür weggefallen ist. Letzten Endes dürfte dies beim iPhone X aber kaum mehr ins Gewicht fallen, denn die Tage als Flaggschiff sind quasi gezählt. In rund zwei Monaten soll diese Rolle vom iPhone X Plus eingenommen werden.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?