Apple iPhone X Plus und iPhone 9: Leak zeigt Dummy-Modelle

Apple iPhone X Plus und iPhone 9: Leak zeigt Dummy-Modelle 1
Credit: KGI Securities

Im September 2018 sollen die neuen iPhones offiziell vorgestellt werden, allen voran natürlich das Apple iPhone X Plus, aber auch das iPhone 9 und das iPhone Xs. Zum iPhone X Plus und iPhone 9 hat der bekannte Leaker Benjamin Geskin nun interessante Fotos parat.

Apple iPhone X Plus und iPhone 9 geleakt

Über seinen Twitter-Account hat Geskin nämlich Bilder veröffentlicht, die sich auf die beiden genannten iPhones beziehen und die Dummy-Modelle zeigen sollen. Also solche Modelle, die auf Prototypen von Apple basieren und zumeist von chinesischen Zulieferern stammen. Im Folgenden sind die beiden Dummy-Modelle zu sehen:

Sollte es sich bei den gezeigten Modellen tatsächlich um Dummies des iPhone X Plus und iPhone 9 handeln, könnten diese Aufschluss auf das endgültige Design geben. Bereits in den vergangenen Jahren ließen sich Rückschlüsse durch geleakte Dummies ziehen.

Erste Bilder von möglichen Dummy-Modellen

Das iPhone Xs fehlt auf den Bildern, aber auch hierzu könnte in Zukunft noch der eine oder andere Leak folgen. Auf den Markt kommen dürften das iPhone X Plus und iPhone Xs im September oder Oktober dieses Jahres, das iPhone 9 könnte einen Monat später erscheinen.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?