Apple TV: GoT-Star Jason Momoa mit Hauptrolle in „See“

Rund um Apple TV wurden zuletzt einige neue TV-Serien angekündigt, der größte Deal dürfte jener mit US-Megastar Oprah Winfrey sein. Aber auch für das geplante Drama „See“ hat sich Apple nun einen absoluten Star an Bord geholt: Jason Momoa.

Apple TV: „See“ mit Jason Momoa verstärkt

Dieser ist bekannt als Khal Drogo aus Game of Thrones, dementsprechend hat sich Apple hier jemanden an Bord geholt, der mit Sicherheit die Blicke auf sich ziehen wird. Laut Variety wird Momoa in „See“ die Hauptrolle einnehmen, er kann sich selbst also auch über den Deal freuen.

Wirklich viele Informationen sind zu „See“ bisher leider nicht bekannt, es soll sich aber um ein spektakuläres Drama in der Zukunft handeln. Entsprechend seiner Statur wird Momoa die Rolle von Baba Voss einnehmen, einem starken und gefürchteten Krieger.

Original Content soll in den Fokus rücken

Wann genau „See“ zu sehen sein wird, ist bisher ebenfalls noch nicht genannt worden. Es gibt aber Spekulationen darüber, dass es im März 2019 so weit sein wird. Generell hat Apple immer wieder durchscheinen lassen, dass Original Content in der Zukunft eine große Rolle spielen wird.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?