Apple Watch Series 4: So könnte das neue Design aussehen

Über den geplanten Launch der Apple Watch Series 4 im Herbst 2018 haben wir heute bereits berichtet. Wie aus dem Beitrag hervor geht, soll die Watch Series 4 mit einem neuen Design aufwarten, das bisher noch nicht wirklich näher konkretisiert wurde.

Apple Watch Series 4: Neues Design geplant

Wenngleich Analyst Ming-Chi Kuo mitgeteilt hat, dass es sein könnte, dass das Design mit einem dünneren Rahmen aufwartet. Diesen Aspekt hat auch Ryan Jones aufgegriffen und über Twitter ein Mockup des möglichen Designs der Watch Series 4 veröffentlicht:

Wie sich leicht erkennen lässt, würde der Rahmen auf Grundlage der aktuellen Gerüchte deutlich schmaler ausfallen als bisher. Vermutlich würde die Watch Series 4 im Vergleich zum direkten Vorgänger nicht mehr so klobig wirken.

Launch soll noch im Herbst 2018 erfolgen

Was aus den bisherigen Gerüchten rund um ein rundes Gehäuse bei der Watch Series 4 geworden ist, bleibt offen. Zumindest aber dürfte es bis zum Launch nicht mehr lange dauern, dieser soll im Herbst dieses Jahres erfolgen, womöglich noch im September 2018.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Kommentare

Was Denkst Du?