Samsung Galaxy S9: Weitere Spots mit Apple im Fokus

Samsung Galaxy S9: Weitere Spots mit Apple im Fokus 1
Credit: @evleaks

Vor kurzem haben wir bereits berichtet, dass Samsung einen neuen Werbespot veröffentlicht hat, der Apple veralbert hat. Nun gibt es gleich drei weitere Werbespots, die sich auf Samsung-Seite allesamt rund um das Samsung Galaxy S9 drehen.

Samsung Galaxy S9: Neue Werbespots online

Was Apple anbelangt, so schießen die Spots vor allem gegen das iPhone und die Genius Bar. Bei Samsung haben Werbespots dieser Art bereits Tradition, seit Jahren veröffentlicht der Apple-Rivale Spots, die sich humorvoll gegen Apple richten. Im Folgenden der erste neue Spot:

Dann folgt auch schon der zweite neue Spot zum Galaxy S9:

Und der dritte neue Spot macht dann den Abschluss perfekt:

Werbung mal wieder mit Schüssen gegen Apple

Ob das Ganze nun besonders witzig ist, sollte jeder für sich selbst entscheiden. Zumindest bei Samsung scheinen die Spots gut anzukommen, immerhin wurden über die Jahre etliche dieser Art veröffentlicht. Von Apple hingegen gab es Werbung in dieser Weise noch nicht zu sehen.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?