Shot on iPhone: Apple veröffentlicht drei neue Fußball-Videos

Shot on iPhone: Apple veröffentlicht drei neue Fußball-Videos 1

Das Apple iPhone ist noch immer das wichtigste Produkt von Apple, das entsprechend oft beworben wird. Unter anderem mit der Kampagne Shot on iPhone, die sich vor allem auf die für gewöhnlich sehr guten Kameras der iPhones bezieht.

Shot on iPhone: Drei neue Werbespots veröffentlicht

Passend zur Fußball-WM 2018 in Russland hat Apple drei neue Spots für diese Kampagne in petto, die sich mit dem Thema Fußball beschäftigen. Im Fokus stehen dabei die Länder Australien, Japan und Portugal, die allesamt bei der diesjährigen WM vertreten waren, mittlerweile aber ausgeschieden sind.

Im Folgenden könnt Ihr Euch den australischen Spot anschauen:

The Heart of Australia — Shot on iPhone — Apple

Danach folgt der Spot aus Japan:

The ’Wa’ of Soccer — Shot on iPhone — Apple

Und den Abschluss macht der dritte Spot aus Portugal:

Berlengas Island Cup 2018 — Shot on iPhone — Apple

Fußball-WM 2018 in Russland läuft noch immer

Bis zum 15. Juli 2018 läuft die WM in Russland noch, bekanntlich leider ohne weitere Teilnahme der deutschen Nationalmannschaft. Dies dürfte der Spannung aber keinen Abbruch tun, zumal noch einige hochklassige Teams vertreten sind.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?