Apple iPhone 2018: Alle Modelle mit TrueDepth-Kamera möglich

Apple iPhone 2018: Alle Modelle mit TrueDepth-Kamera möglich 1
Credit: KGI Securities

Das Apple iPhone X hat mit der TrueDepth-Kamera eine Neuerung mit auf den Weg bekommen, die durchaus interessant ist. Auch bei den neuen iPad Pros soll das System zum Einsatz kommen, zudem auch in den Modellen des Apple iPhone 2018.

Apple iPhone 2018: TrueDepth in allen Modellen

Der hierfür zuständige Zulieferer Lumentum hat für das Juni-Quartal sehr gute Zahlen vorgelegt, die deutlich über den Erwartungen lagen. Hieraus schließen Experten und Analysten nun, dass Apple alle drei neuen Modelle des iPhones in diesem Jahr mit der TrueDepth-Kamera ausstatten wird.

Damit verbunden wäre dann auch, dass Apple beim Apple iPhone X Plus, Apple iPhone Xs und Apple iPhone 9 jeweils auf Face ID bauen wird. Auch diese Einschätzung ist weder überraschend noch neu, vielmehr wurde hierüber bereits mehrfach berichtet.

Release der neuen iPhones im September 2018

Die offizielle Präsentation der neuen iPhones soll im September 2018 erfolgen, der Verkaufsstart spätestens im Oktober 2018 geplant sein. Womöglich wird das iPhone 9 einen Monat nach den anderen beiden iPhones verkauft werden, da es hier Probleme bei der Produktion gegeben haben soll.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?