Apple iPhone X: Motorola P30 wirkt wie ein Klon

Apple iPhone X: Motorola P30 wirkt wie ein Klon 1

Das Apple iPhone X ist noch immer sehr erfolgreich, wenngleich die iPhone-Verkaufszahlen nicht mehr mit dem Wachstum aufwarten, was noch vor ein, zwei Jahren vorlag. Dennoch scheint das iPhone X zumindest für Motorola eine Inspiration gewesen zu sein.

Apple iPhone X: Motorola P30 sieht fast gleich aus

Mit dem neuen Motorola P30 hat das US-Unternehmen nämlich ein Smartphone vorgestellt, das mit dem iPhone X zum Verwechseln ähnlich sieht. Wer die beiden Devices nebeneinander stellt, der wird kaum einen Unterschied feststellen können – wie im Folgenden zu sehen ist:

Apple iPhone X: Motorola P30 wirkt wie ein Klon 2
Credit: Macrumors

Auch ist das Motorola P30 mit einer Größe von 6,2 Zoll durchaus nah am iPhone X dran, wenngleich ein Stück weit größer. Ansonsten gibt es aber einige gravierende Gemeinsamkeiten, sodass das P30 wie ein Klon des iPhone X wirkt.

Drei neue iPhones für September 2018 eingeplant

Ob Motorola mit diesem Weg erfolgreich sein wird, bleibt auf jeden Fall abzuwarten. Auf den ersten Blick erscheint das Ganze wenig erfolgsversprechend. Für Apple dürfte der Fokus mehr auf den bald kommenden Modellen liegen, allen voran dem iPhone X Plus.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Kommentare

Was Denkst Du?