Apple iPhone X Plus & Co.: Vorstellung wohl am 12. September 2018

Apple iPhone X Plus & Co.: Vorstellung wohl am 12. September 2018 1
Credit: KGI Securities

In vermutlich weniger als einem Monat wird Apple seine neuen iPhones vorstellen, mit besonderem Fokus natürlich auf das Apple iPhone X Plus. Aber auch das Apple iPhone Xs und das Apple iPhone 9 werden aller Voraussicht nach präsentiert.

Apple iPhone X Plus soll am 12. September 2018 vorgestellt werden

Wann genau die neuen iPhones vorgestellt werden, ist aber noch immer nicht bekannt. Bei Express hat man sich Gedanken dazu gemacht, an welchen Tagen ein Release der neuen iPhones realistisch ist, und zwar auf Basis der bisher vorgestellten iPhones.

Wenn Apple den Weg Samsungs gehen würde, dann wäre ein früherer Release am 04. September 2018 denkbar. Realistisch ist dies aber wohl nicht, vielmehr scheint der zweite Tipp des Autoren, der 12. September 2018, besser zu passen.

Apple iPhone 9 könnte einen Monat später auf den Markt kommen

Ob Apple den 12. September auch für die iPhone-Vorstellung wählen wird, bleibt abzuwarten, eine Option könnte der Tag aber durchaus sein. Das iPhone X Plus und iPhone Xs dürften kurz nach der Vorstellung auch verfügbar sein, beim iPhone 9 wird über einen einen Monat späteren Launch spekuliert.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?